Verein "Eigenständige Regionalentwicklung im

06917 Jessen/ Elster

Telefon:   +49 3537 216555
Webseite:   www.regionalverein-jessen.de
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Angaben
  Vertretungsberechtigt: Vorsitzender Herr Günter Hanowski (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Registergericht: eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Stendal  Registernummer: VR Nr. 511
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG: Geschäftsführer Frau Marion Kluge (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Technische Angaben
dessen Webseite www.answare-it.de
Grafische Gestaltung der Webseite bis April 2015 Peter Werner (BueroW)
  Allg. Nutzungsbedingungen anzeigen
  Erklärung zum Datenschutz anzeigen
  Haftungshinweise (Disclaimer) anzeigen
  Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Einsatz von Google Analytics

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Weiterführende Informationen dazu finden sie unter http://www.google.com/analytics oder http://www.google.com/intl/de/analytics/tos.html .

Um Nutzerdaten zu anonymisieren und somit die Personenbeziehbarkeit auszuschließen, stellt Google Analytics die Funktion „_anonymizelp()“ zur Verfügung. Dieser zusätzliche Code kürzt die IP-Adresse der Besucher um die letzten Stellen, so dass keine eindeutigen Nutzerprofile mehr erstellt werden können. Durch die verkürzten IP-Adressen werden die Geo-Berichte ungenauer. Nutzer können zwar Großräumen, wie z.B. Berlin, nicht jedoch einzelnen Stadtteilen oder Straßen zugeordnet werden. Im Quellcode dieser Website wird diese Möglichkeit zur Anonymisierung der Nutzerdaten angewandt.